St. Katharinen Kirche Schönemoor
St. Katharinen Kirche Schönemoor

Gottesdienste

Hier kann das Viseo: Warum eigentlich Gottesdienst feiern angesehen werden: 

https://youtu.be/lxH0GV0aIs4

Die Beschränkungen wegen der Corona - Pandemie werden Stück für Stück so weit aufgehoben, dass inzwischen wieder Gottesdienste unter der Beachtung der Hygiene - Bestimmungen erlaubt sind. 

Am Sonntag, den 17. Mai um 10.00 Uhr wird es deswegen in der St. Katharinen Kirche ein gottesdienstliches Angebot geben, allerdings anders als sonst. 

Der Gottesdienst wird kürzer sein und es dürfen maximal 20 Gemeindeglieder teilnehmen.

Aus diesem Grunde bitten wir um vorherige Anmeldung! 

Die Gemeinde singt nicht, es gibt aber Musik von der Orgel und Kantor Ralf Mühlbrandt singt von der Empore. 

Der Kurzgottesdienst wird gehalten von Pastorin Susanne Wöhler 

Sollten mehr als 20 Personen am Gottesdienst teilnehmen wollen, wird um 11.00 ein zweiter Kurzgottesdienst gefeiert. 

Zur evtl. Nachverfolgung von Infektionsketten müssen wir festhalten, wer am Gottesdienst teilgenommen hat. 

Damit der Gottesdienst pünktlich beginnen kann, wäre es gut, wenn Besucher*innen frühzeitig erscheinen könnten. 

Gottesdienstbesucher werden gebeten, sich an die Abstandsregeln und Hygienevorschrieften zu halten sowie einen Mundschutz mitzubringen. 

Leider können Besucher mit Coronasymptomen zum SChutz der anderen Gottesdienstbesucher nicht am Gottesdienst teilnehmen. 

 

Mai 2020

Sonntag, 10. Mai, 10.00 Andacht, Pastorin Wöhler

Sonntag, 17. Mai, 10.00 Andacht, Pastorin Wöhler

Sonntag, 24. Mai, 10.00 Gottesdienst, Pastorin Wöhler

Pfingstsonntag, 31. Mai, Einladung in die Nachbargemeinden

Juni 2020

Montag, 1. Juni, 11.00 Gottesdienst im Freien zum Pfingstfest, Pastorin Wöhler