Ev. - luth. Kirchengemeinde Schönemoor
Ev. - luth. Kirchengemeinde Schönemoor

Aktuelles

WINTERNACHT – ALLES STILL“


Die beiden Musiker MARKUS HÄGER (Keyboard, Gesang und Texte) und THOMAS SCHLEGEL (Gitarre & Gesang) spielen ihr

8. Winternachtskonzert.

 

Am 10. Februar 2019, um 17 Uhr, wollen sie wieder in der

St.-Katharinen-Kirche zu Schönemoor,

musizieren.

 

Sphärenklänge, Klavier- und Gitarrenmusik gepaart mit dem Gesang beider, sollen Besinnlichkeit, Heiterkeit und Romantik verbreiten.

Es sind Lieder aus der eigenen Feder der beiden zu hören, die bestimmte Situationen und alltägliche Erfahrungen beschreiben.

Das macht diese Lieder so ausdrucksvoll.

Es fließen aber auch wieder Stücke von deutschsprachigen Liedermachern, wie Gregor Meyle, Reinhard Mey,

Herman van Veen und Marcel Brell ein.

Auch neue Stücke im Programm sind zu hören.

Wie in den vergangenen Jahren halten beide noch einige Musikschmankerl bereit, die sicher unbekannt sind.

Texte, zur Jahreszeit, zur vergangenen Weihnachtszeit oder dem Jahresbeginn, werden ebenfalls von Häger zu hören sein.

 

Der Eintritt ist frei ...um eine Spende wird am Ausgang gebeten.